Golf von Gökova

16.05.Cubucak-Datca_003Radreise Westtürkei rund um den Golf von Gökova:

Bei diesem Aktivurlaub stehen Naturerlebnis und Sport im Vordergrund. Aber auch der kulturinteressierte Reisende  kommt auf seine Kosten.
Die Radtouren führen durch abwechslungsreiche Landschaften, man radelt mal im Landesinneren, mal direkt entlang der Küste und hat immer wieder Gelegenheit zu Badepausen in kleinen Buchten. Auch aufs Schiff nimmt man sein Fahrrad mit und genießt die Aussicht auf das türkisfarbene Meer.

 

 

 

Reiseprogramm in Stichworten:

1. Tag.: Ankunft in Bodrum. Transfer, Hotelbezug.
2. Tag.: Besichtigungen in Bodrum: Museum für Unterwasserarchäologie, Mausoleum. Radeln nach Mazı.
3. Tag.: Radeln von Mazı über Çökertme nach Ören.
4. Tag.: Längere Strecke über Akbük bis Akyaka.
5. Tag.: Von Akyaka bis Orhaniye (Erine).
6. Tag.: Radeln auf der Halbinsel Datça.
7. Tag.: Mit der Fähre nach Bodrum. Stadtbummel und Freizeit.
8. Tag.: Transfer zum Flughafen.

 

Organisatorisches:

  • Deutschsprachige Reiseleitung ab/bis Flughafen
  • Wir stellen gute Trekkingräder (mind. 6-Gang Schaltung) zur Verfügung
  • Ein Begleitfahrzeug sorgt für den Gepäcktransport
  • Ein Techniker bzw. Ersatzräder stehen für den Fall einer Panne zur Verfügung
  • Die Übernachtungen sind in kleinen Privatpensionen oder Hotels geplant
  • Reisedauer inkl. An-und Abreise 8 Tage, Gesamtstrecke ca 300 km
  • Auf Wunsch organisieren wir auch die Flüge für Sie
  • Routenpläne und Höhenprofile liegen vor

Mindestteilnehmerzahl 2 Personen

 

Gerne erarbeiten wir auf Anfrage ein individuelles Angebot für Sie. Als beste Reisezeit empfehlen wir Mai oder September.
Bitte fragen Sie Ihren Wunschtermin an.

 

by Doris Behr